Frauengemeinschaft Niederwil

Liebe Interessentin

 

Neumitglieder werden in der Regel an der Hauptversammlung aufgenommen.

Da diese jedoch 2021 Corona bedingt nicht statt findet, kannst du dich über das Formular unten anmelden und erhältst dann Anfangs März 2021 Unterlagen und weitere Informationen.

Wir freuen uns aber, dass du dich entschieden hast zu uns zu kommen und wir dich als neues Mitglied der Frauengemeinschaft begrüssen dürfen.

Das Jahresprogramm erhältst du mit den Unterlagen Anfangs März 2021 und kannst dich dann nach Lust und Laune für die Kurse anmelden und daran teilnehmen.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wir freuen uns auch, wenn wir dich an unseren Anlässen persönlich begrüssen dürfen.

Ohne die Unterstützung unserer Mitglieder können wir diese jedoch alleine nicht durchführen, darum freuen wir uns auch immer wieder über tatkräftige Unterstützung in Form von Mithilfe im Service, Abwasch, Dessertspende...

Dies organisieren wir in der Regel mit einem Doodle, welchen wir per Mail mit den Kurs- und Anlassinformationen versenden.

 

Bis bald

 

das Vorstandsteam